Samstag, 28. März 2015

Frohe Ostern

Hallo liebe Leser,

heute habe ich noch ein Osterwerk für Euch. Eine super Süße Tasche in der man kleine Schokoeier oder aber kleine Scheinchen verstecken kann. 

Die Schneidedatei habe ich von der lieben Angela Schmahl. Ganz herzlichen Dank dafür.

Das Motiv ist von Peppercus-Design. Ein süßer Hase. Ich weiß nicht wieso die Eier so rot geworden sind in Natura sind sie Orange. Ich glaube ich brauche dringend eine neue Kamera.




Seit langer Zeit möchte ich auch mal wieder an einer Challenge teilnehmen



So ich wünsche Euch noch einen schönen Samstag.
Ganz liebe Grüße
Eure Tina



Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach was ist das ein süßes Täschen meine liebe Tina und dein Häschen paßt ja so wundervoll dazu ....gefällt mir ausgesprochen gut!

Ich wünsche dir einen schönen Samstag, ganz liebe Grüße von Andrea

helli hat gesagt…

Liebe Tina, ein sehr schönes Täschchen, gefällt mir sehr.
Hab noch ein schönes Wochenende,
liebe Grüße von Sylvia

Ajascha hat gesagt…

Liebe Tina,
dein Täschchen ist ja niedlich geworden. Eine tolle Idee, mal etwas anderes, als ein Körbchen und man kann vorher nicht sehen, was sich in dem Täschchen befindet. Es gefällt mir auch gut, wie du das Motiv angebracht hast.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Anja

Tinchen hat gesagt…

Ein tolles Täschchen das du da gemacht hast Tina. Und bei der FArbkombi muß der Frühling doch nun ganz schnell kommen.
Liebe Grüße Tinchen

Twingomaus hat gesagt…

Das Täschchen sieht super aus.
Danke für deine Teilnahme bei der Traumfabrik.
Viele Grüße Andrea

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Tina,

dein Täschchen ist zauberhaft geworden. Da kann Ostern ja kommen und der Frühling hoffentlich auch. Ich wünsche dir noch einen schönen Restsonntag. Ganz liebe Grüße Silvi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Ach das ist ja ein schönes Täschchen. Auch sehr schön gestaltet. Gefällt mir sehr gut.
LG Carola

Daen'Ys hat gesagt…

Die Tasche ist wunderschön und sieht mal ein bisschen anders aus als was man sonst so sieht.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Traumfabrik.
LG Rosi

Kartenstempeltina hat gesagt…

Die ist wunderschön geworden, ich mag diese Farben im Frühling auch sehr gerne, superschön gemacht, die sieht richtig elegant aus, klasse, danke dir für deine Teilnahme bei der Traumfabrik und wünsche dir noch wunderschöne Ostern, liebe grüsse Bettina

Turwen hat gesagt…

So eine Tasche ist eine richtig tolle Idee und du hast sie echt super umgesetzt!!!! Schön, dass du beim Traumfabrik Challenge Blog mitmachst!!!!

LG!